come.see.shoot!
Vier Partner des 1. IFFI Campus – Cine Tirol, IVB – Innsbrucker Verkehrsbetriebe, Innsbruck Tourismus und Innsbrucker Stadtmarketing– ermöglichen es, dass die Campus-TeilnehmerInnen neben den Lectures, Screenings und Talks auch selber kreativ sein und Filme gestalten können!
Die Campus-TeilnehmerInnen werden eingeladen, im Rahmen der IFFI-Woche Ideen für 1- bis 2-minütige Imagespots für die IVB und für Innsbruck Tourismus auszuarbeiten. Zwei ausgewählte Ideen können dann bis 31. August 2013 – jeweils mit einem Produktionsbudget von 3.000 Euro ausgestattet – realisiert werden.
Einstimmend auf diese Ausschreibung ist beim IFFI Campus der Mittwoch, 29. Mai, dem Thema „Imagefilm“ gewidmet:
Zu Beginn begeben sich die Campus-TeilnehmerInnen mit dem Team von Cine Tirol auf eine eindrucksvolle Location-Tour über Innsbruck u.a. auf die Seegrube.
Nach der Location-Tour wird der junge Filmemacher Jakob M. Kubizek von seinen Erfahrungen im Bereich des Werbe- und Imagefilms berichten. Mit seiner Produktionsfirma JENSEIDE gestalteten er und sein Team preisgekrönte Imagespots und Webvirals für FM4, Museumsquartier Wien oder Trumer Privatbrauerei.
de | en |